Buchen
Anreise
Abreise
Personen

Gästebewertungsdetails

Ein­drü­cke un­se­rer Gäs­te im Gour­met­ho­tel Hirsch­gas­se Hei­del­berg Jetzt bu­chen

Wie gesagt, in Anbetracht des bezahlten Preises hätte ich etwas mehr erwartet. Wenn ich, nach einem Tag im winterlichen, kalten Heidelberg, an der Rezeption 10 Minuten warten muss und ich muss mich dann selbst umschauen damit jemand kommt, ist dies nicht erbauend. Auch unter einer "Suite" habe ich andere Vorstellungen und Erfahrungen. Sich lösende Tapeten kann man kleben. Und wie gesagt, Schmutz- oder Rostpartikel aus den Leitungsrohren im Whirlpool, das geht gar nicht. Die etwas flaue Erklärung am Morgen danach an der Rezeption hat mich nicht wirklich befriedigt. Für uns war der Aufenthalt etwas enttäuschend da das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Ich hatte mit mehr erwartet

 

 

Alter: 50 (private) am 21.01.2013

Gesamt:

 

 

Frühstück:

 

 

Sauberkeit:

 

 

Ort:

 

 

Preis:

 

 

Zimmer:

 

 

Service: