Small Luxury Hotels of the World
Bewertungen Hotel Hirschgasse

Unabhängige Kundenbewertung

Beim Ankunft war gerade eine grosse Gruppe beim Empfang. Frau Cathleen Kämpfe hat die Grippe meisterlich, effizient bediend und gab mir während die kleine Wartezeit eine Glas Prosecco, klasse Service! Danach wurde alles schnell erledigt und hat sie mein Zimmer gezeigt. Ausserdem die Geschichte vom Haus und Überströmung erzählt, alles tiptop! Habe am Stammtisch essen können, wo ich noch mit meine Frau und beide Kinder in 2012 gegessen habe. Obwohl jetzt Wittwer, habe ich doch von der Ambiente und Essen genossen. Es ist ein herrliches Hotels mit feines Restaurant. Mein Butler Frühstück genial, mit Brotkorb Brötchen gebracht und andere Herrlichkeiten. Alles tiptop! Bitte behalte das bei!! ein glücklicher Gast in ein schöner Suite. Jan Eric Moolenaars

Alter: 70 (private) am 18.10.2016

Gesamt:
Frühstück:
Sauberkeit:
Ort:
Preis:
Zimmer:
Service: