Buchen
Anreise
Abreise
Personen

Gästebewertungsdetails

Ein­drü­cke un­se­rer Gäs­te im Gour­met­ho­tel Hirsch­gas­se Hei­del­berg Jetzt bu­chen

Das Hotel ist halt so alt wie es ist, aber wir haben es auf jeden Fall genossen und uns im Wesentlichen Wohl gefühlt. Was die Restaurants anbetrifft, so erscheinen die Preise sowohl für "Le Gourmet" wie auch für die "Mensurstube". bei genauer Betrachtung, letztlich als überzogen (zumindestens im internationalen Vergleich) ; gesamthaft mehr Schein als Sein. Was den "Chef de Rang" im "Le Gourmet" anbetrifft, könnte es zweckdienlich sein, dass er sich daran erinnert, dass der Kunde im Mittelpunkt steht, und das ganze nicht eine "Verkaufshow" ist (etwas weniger Ego und etwas mehr Dienstleitungseinstelleung könnten sich als sehr angenehm erweisen).

 

 

Alter: 50 (private) am 19.04.2017

Gesamt:

 

 

Frühstück:

 

 

Sauberkeit:

 

 

Ort:

 

 

Preis:

 

 

Zimmer:

 

 

Service: