Small Luxury Hotels of the World
Bewertungen Hotel Hirschgasse

Unabhängige Kundenbewertung

Wunsderschönes altes gut erhaltenes Hotel. War schon 3 mal dort. Jedoch wird es immer teurer. Das Essen ist unverschämt Teuer mit sehr kleinen Portionen, und wenig Auswahl. Früher war das Hotel zur Gastfreundlichkeit und Befriedigung der Gäste orientiert. Jetzt ist es, sowie das Personal, nur orientiert um soviel Geld wie möglich aus den Gästen herauszuziehen. Internet Service wird irrsinig Teuer pro Person jetzt gerechnet, pro Zimmer, und der Preis Unterschied zwischen "mit Frühstück" oder "ohne Frühstrück", ist ganz einfach unverschämt. Sogar für extra Brötschen um ins Zimmer zu nehmen wollte man uns berechnen. Auserdem wurde bei Abfahrt uns ein höherer Preis gerechnet als vorher abgemacht. Werden nicht mehr hingehen, da wir uns in der Altstadt erkundigt haben, und haben bessere Preise und Service gefunden in jeden anderen besseren Hotel, wo man direkt in der Altstadt sein kann. Essen ist auch besser und viel billiger in jedem anderen Altstadt Restaurant. Werden es in Zukunft auch allen unseren Bekannten nicht mehr empfelen. Schade dass es bei diesen schönen Hotel zu so etwas gekommen ist. Wir sind warscheinlich auch nicht die einzigen die dasselbe empfunden haben, da sonnst kaum Gäste mehr dort abgestiegen waren bei unseren letzten vorletzten Besuch, und überhaupt niemand anders, ausser uns, bei unseren letzten Besuch.

Alter: 60 (private) am 24.02.2012

Gesamt:
Frühstück:
Sauberkeit:
Ort:
Preis:
Zimmer:
Service: